top of page

Eine neue Pflegedimension für den modernen, pflegebewussten MANN

Aktualisiert: 10. Dez. 2023


Hallo Männer,


Heute geht es um eure tägliche Pflegeroutine!


Parishee MAN


Deine Haut ist derzeit starken Wetterumschwüngen ausgesetzt. Hautirritationen können z.B. sein: Trockenheit, Rötung, Schwellung, Pusteln, Spannungsgefühl, Risse.

Sollte eines diese Syndrome auftreten, läuten bereits die Alarmglocken!


Schenke deiner Haut mehr Aufmerksamkeit, denn auch die Haut braucht, so wie wir "Essen und Trinken", dass bedeutet Feuchtigkeit und Nährstoffversorgung in der Tiefe um eine Balance zu schaffen. Der Körper hat Schutz durch die Bekleidung. Das Gesicht ist der Witterung total ausgesetzt. Ich vermute mal, Du ziehst Dir nicht täglich eine Gesichtsbaumwollmaske über, oder doch?


Um gut durch die kalte Jahreszeit zu kommen, empfehle ich Dir eine optimale Hautversorgung mit regenerierenden und tiefen-hydratisierenden Aktivkomponenten.


Das Ergebnis:


Bei regelmäßiger, täglicher Anwendung ist eine in der Widerstands- und Spannkraft optimierte Männerhaut. Ein erfrischendes und vitalisiertes Hautbild.



Co o l e Pflege

Starker A u f t r i t t


Längst ist hochwertige Haut- und Körperpflege auch im Bewusstsein der modernen Männer angekommen.

Meine Spezialpflegeserie PARISHEE Man überträgt alle Vorteile der CHANNOINE Damen-Linien auf die besonderen Bedürfnisse der Männerhaut: hochaktive Anti-Aging-Wirkstoffe, erfrischende Feuchtigkeit und energetisierende Phyto-Extrakte sind genau das Richtige für einen rundum perfekt gepflegten Mann.


Buche einen kostenfreien Termin unter individuelle Beratungsgespräche und überzeuge DICH selbst von PARISHEE!


https://bit.ly/3T7EOYU

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Ziele

bottom of page