top of page
Grüner Saft
Renate Riegler Massage Linz

Renate Riegler

Engagement von ganzem Herzen

Als dein Coach für  Wellness und präventive  Gesundheitsvorsorge biete ich dir umfassende Dienstleistungen, die dir das Selbstvertrauen und die Unterstützung geben, mit der du die Herausforderungen des Lebens schaffst. Seit 34 Jahren arbeite ich mit Kunden zusammen, Gesundheit und Ausgeglichenheit in allen Aspekten ihres Lebens zu erreichen. Kontaktiere  mich und mache einen großen Schritt in Richtung mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

​

Ein paar Details zu mir:

Mein Name ist Renate Riegler, ich bin Vitalcoach und Masseurin mit viel Liebe und Begeisterung.

Meine Herzensmission ist es, motovierten Powerfrauen zu helfen, Blockaden und Ängste zu lösen um sich ein glückliches, erfülltes Leben in Freiheit und finanzieller Unabhängigkeit zu schaffen.

Nach vielen Jahren Neuorientierung habe ich es geschafft mir meinen Lebenstraum zu erfüllen.

Vor 3 Jahren habe ich mir zusätzlich ein 2. Standbein aufgebaut und mein eigenes Studio in Linz/Urfahr eröffnet.

Bis zu diesem Zeitpunkt war mein Leben eine Achterbahn, mit vielen Höhen und Tiefen . Ich habe viel Zeit und Geld in meine Ausbildungen investiert. Nun kann ich dir in mehreren Bereichen eine individuelle, für dich angepasste Lösung anbieten.

Eine Kombination aus Gesundheit, Wellness und Massage warten auf dich!

Buche jetzt deinen für dich passenden Termin in der Rubrik Online Buchen,

dabei wünsche ich dir viel Freude!

​

Meine Tätigkeit als Vitalcoach umfasst folgende Aufgabenbereiche:

  • Motivation, Ziele zu erreichen und regelmäßige Bewegung

  • Fünf Tibeter vermitteln, in Theorie und Praxis

  • langfristige, erfolgsversprechende und nachhaltige Ernährungsumstellung,

  • kombiniert mit viel Lebensfreude

  • Gesundheit und Schönheit von innen und außen mit der einzigartigen, sensationellen Wirkstoffkosmetik von Channoine und den Vitalstoffen von Nobusan basierend auf 40 jährigen Forschungsergebnissen

​

Ein kleiner Einblick in meine Ausbildungen:

Gastgewerbekonzessionsprüfung mit Lehrlingsausbilder

Führung eines Heueigen seitlich von Wels und eines Cafe‘ Pub in Linz

Heilmasseur und Heilbademeister bei Dr. Luib in Linz

Lymphdrainage bei Dr. Vodder in Walchsee 

Zusatzausbildungen und Fortbildungen bei Baccopa in Waidern

Trainerausbildung auf der Gugel in Linz

Personenschutzausbildung im Wifi Linz

Nia White Belt Teacher bei Ann Christiansen in Wien

Fünf Tibeter Trainer Ausbildung bei Markus Brinz in München 

TCM Ernährungsausbildung bei Dr. Lorenz in Waidern

Ausbildung zur Ernährungspädagogin bei Vitalakademie in Linz

​

Herzlich Willkommen in meinem TEAM: Türöffner für " selbständige POWERFRAUEN"

Du bist eine zielstrebige Powerfrau, kontaktfreudig und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung!

Das Wohlergehen der Menschen liegt dir am Herzen!

Gesundheit & Schönheit von innen und von außen für dich &lösungsorientierten Powerfrauen!

Deine Erkenntnisse und deine persönlichen Erfahrungen weiterzugeben macht dich glücklich!

Du fühlst dich angesprochen!

Sende mir eine Email an: office@renateriegler.at oder rufe  mich an 0664 35 22 770 

​

Ãœber mich: Ãœber mich
bottom of page